Catering

MENÜ

Für Events & Feiern

Wir lieben es schöne und leckere Buffets zu zaubern! Wir sind für jegliche Veranstaltungen buchbar, wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Kommunionen, Firmenfeiern, Einweihungen, Jubiläum, Konzerte, etc.

Unsere Auswahl ist nicht langweilig, unsere Rezepte sind oft vegetarisch, aber nicht alle fleischlos! Sie sind ohne Geschmacksverstärker, aber nicht ohne Geschmack! Sie sind kein Versuch sondern eine Versuchung!

Wir legen großen Wert auf frische und möglichst saisonale Produkte, auf gute Qualität und Regionalität. Wir kochen mit vielen frischen Kräutern, die überwiegend aus dem eigenen Kräutergarten stammen, mit ausgewähltem Gemüse und Obst oder auch mal mit einem guten Moselwein. Mit kreativen Rezepten und Ideen machen wir unsere Kunden und innen glücklich.
Mittlerweile haben wir uns weitestgehend auf Fingerfood-Buffets spezialisiert, bieten aber zusätzlich noch Suppen, ausgewählte warme vegetarische und vegane Speisen, Salate und Desserts an. Wir stellen ihnen ein individuelles Buffet zusammen und können uns flexibel auf ihre Wünsche einstellen. Vom mexikanischen oder rein veganen Buffet bis hin zu Suppen-Buffets oder aufwendigen Fingerfoodbuffet können wir dienen.

Kontaktiere uns

für dein wunsch-Menü unter kontakt@rockterrine.de

Die Rockterrine hat mit vielen namhaften Künstlern zusammen gearbeitet, genoß einige Auftritte in der Presse und im Radio und arbeitet schon lange mit regionalen privaten wie auch geschäftlichen Kunden zusammen, zum Beispiel:

Weingut Cantzheim,  Willi´s Bio Fleischerei, Weingut Dr. Frey, Vulkanhof Ziegenkäserei, Galileo Food Trier, Tufa Trier, Popp Concerts, u.v.m.