Service & Philosophie

Wir lieben es schöne und leckere Buffets zu zaubern! Aufgrund der langjährigen Erfahrung mit den verschiedensten Buffetvarianten, haben wir für uns heraus gefunden, dass wir am Liebsten und am Besten Fingerfood Buffets kredenzen können und wollen. So haben wir unser Konzept etwas verändert und unser Augenmerk auf facettenreiche Fingerfood Buffets gelegt. Zudem bieten wir jedoch nach wie vor kleine Menüs an und verschiedene vegetarische Gerichte. Den klassischen Braten mit Leipziger Allerlei haben wir somit aus unserer Küche verbannt! Aber wir gehen davon aus, dass Sie bestimmt ganz viele tolle Alternativen in unserem Angebot finden werden! Viel Spaß beim Aussuchen!

Wir legen großen Wert darauf mit frischen Zutaten und guter Qualität zu arbeiten und keine Fertigprodukte zu verarbeiten. D.h. zum Beispiel, dass wir unsere Aufstriche/Soßen /Salate immer selbst machen und auch als Homemade bezeichnen!

Wir kochen mit vielen frischen Kräutern, mit guten Ölen, Essig-Variationen, ausgewähltem Gemüse und Obst oder auch mal mit einem guten Moselwein. Im Zuge der Bio und Vegan Entwicklung haben wir natürlich auch da Viel zu bieten! Wir handeln nach dem Prinzip des „Bio-Intelligent“, sprich, nicht Bio um jeden Preis, aber dann, wenn es sinnvoll ist, und vor allem aus lokaler Produktion stammt.

Das Motto bei uns lautet: Gegensätze ziehen sich an! Süß und sauer, scharf und mild, elegant und frech, für Jung und Alt! Eine Mischung im Gleichgewicht!