Unsere Philosophie

Wir legen großen Wert darauf mit frischen Zutaten und guter Qualität zu arbeiten und keine Fertigprodukte zu verarbeiten. D.h. zum Beispiel, dass wir unsere Aufstriche/Soßen /Salate immer selbst machen und auch als Homemade bezeichnen!

Wir kochen mit vielen frischen Kräutern, mit guten Ölen, exotischen Essig-Variationen, mit einem nicht alltäglichen Senfsortiment oder auch mal mit einem guten Moselwein. Im Zuge der Bio und Vegan Entwicklung haben wir natürlich auch da viel zu bieten! Wir handeln nach dem Prinzip des „Bio-Intelligent“, sprich, nicht Bio um jeden Preis, aber dann, wenn es sinnvoll ist, und vor allem aus lokaler Produktion stammt.

Das Motto bei uns lautet: Gegensätze ziehen sich an! Süß und sauer/scharf und mild/elegant und frech/jung und alt, konventionell aber auch Modern!! Eine Mischung im Gleichgewicht!